0

12 Minuten mit: Michele Simone Alberti

12|09|2014 / 02:00
12|09
2014
02:00

Michele habe ich hier in Indien im Gym kennengelernt, er hat mir paar hilfreiche Tipps gegeben. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und deshalb habe ich ihn spontan gefragt, ob er nicht Lust auf ein kleines Shooting hätte. Er war begeistert und so haben wir uns dann drei Tage später am Morgen getroffen. Da es sein vorletzter Tag in Indien war, hatten wir nicht so viel Zeit. Wir haben etwas gequatscht und nebenbei habe ich fotografiert. Als ich am Nachmittag die Bilder bearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass wir für die Bilder nur knapp 12 Minuten gebraucht haben. So ist daraus dann die Idee entstanden eine freie Serie zu machen, die sich “12 Minuten mit:“ nennt.

Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Ich habe 12 Minuten zeit, eine Location zur Verfügung und darf mir die Person aussuchen mit der ich shoote. Wer jetzt Lust bekommen hat, darf sich gerne bei mir melden.

 

DSC_7068
 
DSC_7083
 
DSC_7085
 
DSC_7088
 
DSC_7090
 
DSC_7095
 
DSC_7105
 
DSC_7110
 
DSC_7112
 
DSC_7119
 
DSC_7128
 
DSC_7132
 
DSC_7140
 
DSC_7145
 
DSC_7149

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *