1

Auf den Straßen von: Teneriffa

25|07|2014 / 06:00
25|07
2014
06:00

Meine Website ist fast fertig und der Blog steht schon. Deshalb zeige ich euch heute die Bilder aus meinem letzten Urlaub. Diese sind zwar schon wieder ein Jahr alt, aber ich wollte sie nicht einfach nur auf Facebook hochladen, dafür sind sie mir zu schade. Sie haben einfach einen eigenen Eintrag verdient und warum nicht gleich den Ersten.

Die Bilder sind auf Teneriffa entstanden, mittlerweile war ich schon zum vierten mal dort und ich liebe diese Insel. Das Licht, die Menschen und einfach die ganze Insel haben es mir angetan. Meistens bin ich fern der Touristenorte unterwegs und so konnten paar sehr schöne Bilder entstehen, bin immer noch hin und weg wenn ich manche der Bilder anschaue. Aber seht einfach selbst und bildet euch eure eigene Meinung.

Und tschüss!

1 Kommentar

  • rony

    Old people and cats fotos !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *